[03.12.09] Saw VI
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[03.12.09] Saw VI
von Justin_T am 06.12.2009 00:41
Originaltitel: Saw VI
Genre: Horror
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: keine Jugendfreigabe
Startdatum: 03.12.2009
Produktion: USA 2009
Verleih: Kinowelt
Regie: Kevin Greutert
Produzent: Mark Burg, Oren Koules
Darsteller: Tobin Bell, Costas Mandylor, Shawnee Smith, Betsy Russell, Peter Outerbridge, ...
Buch: Marcus Dunstan, Patrick Melton
Inhalt
Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman, ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung?
In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt immer einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!
Re: [03.12.09] Saw VI
von S-jR am 06.12.2009 12:56werd ich mir wohl ansehen auch wenn ich nach den letzten teilen keine großen erwartungen habe
Re: [03.12.09] Saw VI
von Justin_T am 07.02.2010 11:40Also ich finde die Saw Teile interessant, weil sich rückblickend immer alles auflöst. Diesen Teil hier fand ich jedoch von der Story her sehr schwach, nix was ich mir nochmal angucken würde.