[19.05.11] Kino: Pirates Of The Carribean: Fremde Gezeiten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Justin_T
Administrator

38, Männlich

PM-King

Elite-Member Admin

[19.05.11] Kino: Pirates Of The Carribean: Fremde Gezeiten

von Justin_T am 26.05.2011 17:15

Originaltitel: Pirates Of The Carribean: On Stranger Tides
Genre: Abenteuer, Komödie, Fantasy
Filmlänge: 141 min
FSK: 12
Startdatum: 19.05.2011
Produktion: USA 2011
Verleih: Walt Disney
Regie: Rob Marshall
Darsteller: Johnny Depp, Penelope Cruz, Ian McShane

Inhalt
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder auf Kaperfahrt – im vierten Teil von Disneys Abenteuer-Franchise "Fluch der Karibik", der nun erstmals von Serien-Neuling und Verbinski-Erbe Rob Marshall inszeniert wurde. Einmal mehr musste Jack sich mit seinem alten Rivalen und Weggefährten, dem undurchschaubaren Barbossa (Geoffrey Rush) verbünden, um seinen Feinden die Stirn zu bieten. Jack trifft auf eine alte Flamme mit Namen Angelica (Penélope Cruz) und ist zum ersten Mal seit langer Zeit so richtig verschossen. Dabei dämmert ihm schnell, dass die ihn wohl nur ausnutzt, um den legendären Jungbrunnen aufzuspüren. Hinter dem ist auch ihr Vater, der dämonische Seefahrer-Schreck Blackbeard (Ian McShane), her, auf dessen Schiff sie mitfahren müssen...

Antworten

Justin_T
Administrator

38, Männlich

PM-King

Elite-Member Admin

Re: [19.05.11] Kino: Pirates Of The Carribean: Fremde Gezeiten

von Justin_T am 26.05.2011 17:16

hat mir nicht so gefallen ehrlich gesagt, klar Johnny Depp ist eine Sensation als Jack Sparrow, aber Penelope Cruz ist einfach nur nervig und schlecht in dem Film. Ich wünsche mir Keira Knightley zurück!

Antworten

« zurück zum Forum