[21.04.11] Kino: Red Riding Hood

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Justin_T
Administrator

38, Männlich

PM-King

Elite-Member Admin

[21.04.11] Kino: Red Riding Hood

von Justin_T am 29.03.2011 00:27

Genre: Drama, Thriller
Filmlänge: 99 min
Startdatum: 21.04.2011
Produktion: USA 2011
Verleih: Warner Bros GmbH
Regie: Catherine Hardwicke
Darsteller: Amanda Seyfried, Gary Oldman, Billy Burke

Inhalt
Die Eltern der hübschen Valerie (Amanda Seyfried), wegen ihres roten Umhangs "Red Riding Hood" genannt, haben die Zukunft ihrer jungen Tochter schon genau vor Augen: Sie soll den wohlhabenden Henry (Max Irons) ehelichen, um später ein erfülltes Leben führen zu können. Valerie jedoch gefallen diese Pläne so gar nicht, denn in dem verwaisten Einzelgänger Peter (Shiloh Fernandez) hat das Mädchen bereits ihre große Liebe gefunden. Gemeinsam beschließen die beiden, zu fliehen. Doch das Vorhaben findet ein schnelles Ende, als Valerie erfährt, dass ihre Schwester Lucie (Alexandria Maillot) von einem Werwolf ermordet wurde. Valeries leiblicher Vater, der bekannte Werwolfjäger Solomon (Gary Oldman) nimmt sich der Mission an, das Monster zur Strecke zu bringen. Als dieser seiner Tochter erzählt, der Werwolf nähme tagsüber menschliche Gestalt an und könne somit durchaus ein Bewohner des Dorfes sein, hat Valerie eine schreckliche Befürchtung...

Antworten

Justin_T
Administrator

38, Männlich

PM-King

Elite-Member Admin

Re: [21.04.11] Kino: Red Riding Hood

von Justin_T am 04.05.2011 02:34

Hat mir richtig gut gefallen, besonders die Schauplätze fand ich richtig geil gemacht (erinnern stark an 'The Village'). Amanda Seyfried guck ich sowieso gerne. 9/10

Antworten

« zurück zum Forum