[04.12.09] Album: Timbaland pres.Shock Value 2
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[04.12.09] Album: Timbaland pres.Shock Value 2
von Justin_T am 10.11.2009 18:46
Artist: Timbaland
Title: pres.Shock Value 2
Album Nr: 3
Release: 04.12.09
Genre: RnB, Hip-Hop, Pop Rock
Label: Blackground
Tracklist
1.Intro ft.Dj Felli Fel
2.Carry Out ft.Justin Timberlake
3.Losing Control ft.JoJo
4.Meet Me In The Middle ft.Bran'Nu (aka Brandy)
5.Say Something ft.Drake (2nd Single)
6.Tomorrow In A Bottle ft.Chad Kroeger (of Nickelback) & Sebastian
7.We Belong To The Music ft.Miley Cyrus
8.Morning After Dark ft.SoShy & Nelly Furtado (1st Single)
9.If We Meet Again ft.Katy Perry
10.Can You Feel It ft.Sebastian
11.Ease Off The Liquor ft.Melody Thornton (of Pussycat Dolls)
12.Undertow ft.The Fray
13.Timothy ft.Jet
14.Long Way Down ft.Daughtry
15.Marching On ft.One Republic
16.The One I Love ft.Keri Hilson, Chris Brown & D.O.E
17.Symphony ft.Attitude & Brandy
18.One Night ft.Lady Gaga & Alicia Keys
Producer
Timbaland, Jim Beanz, Danja, Polow Da Don, The Royal Court, Keri Hilson
Support the Artist, buy the Album.
Re: [04.12.09] Album: Timbaland pres.Shock Value 2
von S-jR am 11.11.2009 20:18muss ich haben!! also ich denke das ist für jeden ein muss, der shock value geliebt hat!
MichaelScof...
Gelöschter Benutzer
von MichaelScofield am 30.11.2009 19:46Naja geht so, find's nicht so toll, kein Track der mich jetzt vom Hocker haut.
Mir gefallen nur die Tracks Carry Out, Meet In Tha Middle , Tommorow In The Bottle, Can You Feel It und Ease Off The Liquor ganz gut.
von DimaPillemannOtze am 30.11.2009 20:43wollt schon meinen..also paar gut hörbare sind doch dabei.. zwar nicht die überfliegen wie teilweise beim letzten album aber nett ^^
finde auch am besten:
Tommorow In The Bottle, Can You Feel It, Losing Control, If We Meet Again
aber wer is dieser Sebastian muss man den kennen?
MichaelScof...
Gelöschter Benutzer
von MichaelScofield am 01.12.2009 00:37ja klar den kennt man doch schon länger, ist der jüngere Bruder von Timbaland und ist schon seit knapp 10 Jahren auf einigen Tracks zu hören, den meisten ist er wohl durch The Way I Are bekannt.
von S-jR am 01.12.2009 21:00also ich hab das album jetzt 3 mal durchgehört und ich finde es auf jeden fall gut!
ich finde es ist schwer mit shock value (1) zu vergleichen, es ist nunmal das 2. und ich denke die erwartungen waren so hoch an dieses shock value 2, dass es fast unmöglich war die zu erfüllen...
trotzdem super album, gelungen! (auch wenns nich an shock value rankommt)
von Beybi am 02.12.2009 21:57ich schließe mich sjr an.. ich finde es sehr gelungen ((sjr das wollte ich zuerst schreiben hahah))
ich muss ehrlich sagen die tracks die es momentan zum laden gibt hör ich 1-2mal an und sie bleiben mir nicht im kopf.. timbaland hats geschafft dass mir die lieder im kopf bleiben..und ich will sie gern wiederhören!!!! timba hats einfach drauf... vielleicht sinds nicht bombentracks wie auf den ersten aber für mich sind sie sehr gutt - so viele alben davon gibts nicht
und er hat wieder einen neuen style von beats ...dachte nicht dass man da noch begeistern kann
und sebastian is sehr nett...hat mir sogar auf myspace zum geburtstag gratuliert letztes jahr!!! voll am boden der typ )))
I feel high on the music
I feel I might lose it
It's talkin' through the melody
I can hear it tellin' me to move
von DimaPillemannOtze am 03.12.2009 16:52wer würde dir nciht gratulieren wenn du bei demjenigen in der liste bist ;)
von Beybi am 03.12.2009 18:36ohhhhh das ist sehr lieb danke
I feel high on the music
I feel I might lose it
It's talkin' through the melody
I can hear it tellin' me to move
von Justin_T am 04.12.2009 13:45Für mich eins der Alben des Jahres, finde fast jeden Track gut...und klar daß man anfängt dass mit dem ersten zu vergleichen,aber die Musik entwickelt sich fast monatlich weiter und man muss halt auch mit dem Geist der Zeit gehen, und das macht Timbo hervorragend, alleine für diese Gästeliste würde sich manch anderer die Eier rausreißen...Top!