[News] Chris Brown war nie zuvor gewalttätig
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[News] Chris Brown war nie zuvor gewalttätig
von S-jR am 05.12.2009 12:06
Erst mit Rihanna änderte sich das...
Ein echt frommes Lamm: Chris Brown beteuert, dass er selbst von seinem brutalen Angriff auf seine damalige Freundin Rihanna nach einer Party im Vorfeld der Grammy-Verleihung im Februar schockiert gewesen sei. Chris betonte, dass er niemals zuvor gewalttätig gewesen sei und nie gedacht hätte, dass er das in sich trage.
"Ich hatte noch nie zuvor Probleme mit Wutausbrüchen", erzählte er TV-Moderatorin Robin Roberts.
"Nein, es gab keine häusliche Gewalt bei irgendeiner meiner anderen Freundinnen. Ich war niemals diese Art von Person. Ich sehe das, und es ist echt richtig, richtig schwer. Ich denk mir, 'Wie konnte ich nur diese Person sein?'"
Chris Brown gab an, in Folge des Angriffes "innerlich Schmerzen" zu haben. Auch wenn der Vorfall mittlerweile zehn Monate zurückliegt, betonte der Sänger, er sei nach wie vor "am Boden zerstört" und nicht in der Lage einfach weiterzumachen.
"Was ich getan habe, war falsch", gab sich Brown zerknirscht. "Ich kann definitiv sagen, dass es nichts ist, über das ich hinweg- oder vorbeisehe. Es ist etwas sehr Berührendes. Und wie ich sagte, es tut mir wirklich leid, was damals stattgefunden hat und passiert ist. Das Ganze macht mich wirklich fertig."
Re: [News] Chris Brown war nie zuvor gewalttätig
von Justin_T am 05.12.2009 15:52Langsam ist es auch gut um das Thema, die Medien sollten mehr die Augen auf seine Musik richten...
von DimaPillemannOtze am 05.12.2009 17:48find ich nciht.. ich kann da zb nciht so wie du hinweggucken..harter fall was er da gemacht hat..nehme ich ihm übel..
von S-jR am 05.12.2009 18:07sehe ich auch wie dima, viele fans können ihn nicht so leicht differenziert sehen (privat - musikalisch), außerdem hat er ja selbst das interview gegeben wegen seinem schlechten gewissen.
kann mir aber auch nicht vorstellen dass das stimmt mit 'nie zuvor gewalttätig'... vielleicht nicht gegenüber frauen, aber sonst :/ hmm
von Justin_T am 05.12.2009 23:41Ja,aber im Enddefekt geht es doch um seine Musik und nicht um ihn als Privatperson oder sehe ich das falsch...ich bin mir sicher daß so einige, egal ob Star oder nicht, ihre Geheimnisse haben...
von Beybi am 06.12.2009 11:47was er privat gemacht hat war scheisse, wird es auch immer bleiben..... hab auch bis jemir kaum ein lied von ihm angehört oder gleich weggeklickt...wollte auch sein album nicht runterladen...naja ich has doch getan...und seine leider sind sehr gut... nobody is perfect... und es gibt genug celebs die schmutzige geheimnisse haben..
I feel high on the music
I feel I might lose it
It's talkin' through the melody
I can hear it tellin' me to move
MichaelScof...
Gelöschter Benutzer
von MichaelScofield am 06.12.2009 20:59man sollte immer die Person selbst und die Musik getrennt betrachten. Wenn man mal ehrlich ist sind so gut wie alle guten Künstler privat Arschlöcher oder haben einen an der Klatsche. Beste Beispiele Kanye West,R.Kelly und Jay-Z, sind super Künstler aber als Privat Person totale Idioten.
von R-Les am 07.12.2009 15:06Ich find's ja auch total Mist von Ihm,das mit Rihanna aber ey.....DAMN Music machen kann er...würde mir schwer fall
immo auf seine Music zu verzichten
regards R-Les