Suche nach Beiträgen von S-jR
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 486 Ergebnisse:
Re: [News] Chris Brown war nie zuvor gewalttätig
von S-jR am 05.12.2009 18:07sehe ich auch wie dima, viele fans können ihn nicht so leicht differenziert sehen (privat - musikalisch), außerdem hat er ja selbst das interview gegeben wegen seinem schlechten gewissen.
kann mir aber auch nicht vorstellen dass das stimmt mit 'nie zuvor gewalttätig'... vielleicht nicht gegenüber frauen, aber sonst :/ hmm
[News] Chris Brown war nie zuvor gewalttätig
von S-jR am 05.12.2009 12:06
Erst mit Rihanna änderte sich das...
Ein echt frommes Lamm: Chris Brown beteuert, dass er selbst von seinem brutalen Angriff auf seine damalige Freundin Rihanna nach einer Party im Vorfeld der Grammy-Verleihung im Februar schockiert gewesen sei. Chris betonte, dass er niemals zuvor gewalttätig gewesen sei und nie gedacht hätte, dass er das in sich trage.
"Ich hatte noch nie zuvor Probleme mit Wutausbrüchen", erzählte er TV-Moderatorin Robin Roberts.
"Nein, es gab keine häusliche Gewalt bei irgendeiner meiner anderen Freundinnen. Ich war niemals diese Art von Person. Ich sehe das, und es ist echt richtig, richtig schwer. Ich denk mir, 'Wie konnte ich nur diese Person sein?'"
Chris Brown gab an, in Folge des Angriffes "innerlich Schmerzen" zu haben. Auch wenn der Vorfall mittlerweile zehn Monate zurückliegt, betonte der Sänger, er sei nach wie vor "am Boden zerstört" und nicht in der Lage einfach weiterzumachen.
"Was ich getan habe, war falsch", gab sich Brown zerknirscht. "Ich kann definitiv sagen, dass es nichts ist, über das ich hinweg- oder vorbeisehe. Es ist etwas sehr Berührendes. Und wie ich sagte, es tut mir wirklich leid, was damals stattgefunden hat und passiert ist. Das Ganze macht mich wirklich fertig."
Re: [FUN] Tila Tequila hat eine seeeehr interessante Info über Rihanna
von S-jR am 05.12.2009 11:49die rede ist ja von genital herpes
das wär krass! tila hat schon ordentlich mut dass rauszuposaunen, aber gefällt mir.. selbst schuld rihanna
Re: [04.12.09] 30 Seconds To Mars feat. Kanye West - Hurricane
von S-jR am 05.12.2009 11:36hat was das teil! ist mal was ganz anderes aber irgendwie gut.. muss ich mal öfter hören
Re: [03.12.09 Video] Jay Sean feat. Sean Paul & Lil Jon - Do You Remember
von S-jR am 04.12.2009 16:02cooler song, nettes vid!
Re: [04.12.09] Album: Timbaland pres.Shock Value 2
von S-jR am 01.12.2009 21:00also ich hab das album jetzt 3 mal durchgehört und ich finde es auf jeden fall gut!
ich finde es ist schwer mit shock value (1) zu vergleichen, es ist nunmal das 2. und ich denke die erwartungen waren so hoch an dieses shock value 2, dass es fast unmöglich war die zu erfüllen...
trotzdem super album, gelungen! (auch wenns nich an shock value rankommt)
Re: [24.11.08] Album: Kanye West - 808s & Heartbreak
von S-jR am 29.11.2009 19:46super teil! autotune, aber nice!
Re: [03.04.07] Album: Timbaland pres.Shock Value
von S-jR am 29.11.2009 19:44bombe.. will das neue haben!
Re: [26.11.09] James Fauntleroy - Hands On Me
von S-jR am 28.11.2009 19:27joa nice slow-track, geb vorerst mal ne 8