Michael Scofield sagt Bye Bye

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MichaelScof...
Gelöschter Benutzer

Michael Scofield sagt Bye Bye

von MichaelScofield am 14.01.2010 17:28

Hallo Leute.

Habe leider schlechte Nachrichten für euch:

Wollte mich hiermit von euch verabschieden, da ich aus Zeitgründen hier nicht mehr vorbeischauen kann und ich auch ganz ehrlich nicht mehr so die Lust habe soviel Arbeit in ein Forum zu investieren wo seit über 1 Jahr nur 3 Leute sind.
War wirklich ne coole Zeit und hatte auch immer Spaß euch neue Tracks und Filme vorzustellen.
Natürlich könnt ihr mich aber weiterhin über icq, studi/mein vz oder myspace erreichen nur für PM stehe ich leider nicht mehr zur Verfügung.
Also machts gut und vielleicht kommen ja doch mal wieder paar aktive User. Wir hören auf jeden Fall voneinander.

Bye Bye
euer Michael

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2010 17:29.

S-jR
Administrator

35, Männlich

  PM-Junior-Member

Elite-Member Admin

Beiträge: 505

Re: Michael Scofield sagt Bye Bye

von S-jR am 14.01.2010 20:33

echt schade aber kann ich schon verstehen, dass du keine lust mehr hast. ist wirklich ein bisschen langweilig und ich überlege auch manchmal, wofür ich mir eigentlich die ganze arbeit mache, außer für die 4/5 aktiven member. :/

mal sehen wie das so weitergeht noch, ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und danke dir für alles was du für pm getan hast! wir bleiben in kontakt!

byby :(

Antworten

Justin_T
Administrator

38, Männlich

  PM-King

Elite-Member Admin

Beiträge: 4179

Re: Michael Scofield sagt Bye Bye

von Justin_T am 14.01.2010 22:40

wir bleiben ja eh in Kontakt mein bester ;-) ich kann dich auch verstehen,ich schaff es allerdings einfach nicht ;-) obwohl ich mir auch manchmal vorkomme wie ein Alleinunterhalter...na ja.

Keep Cool Michael ;-) See ya

Antworten

Beybi

37, Weiblich

  PM-Newcomer

Elite-Member Moderator

Beiträge: 83

Re: Michael Scofield sagt Bye Bye

von Beybi am 15.01.2010 11:28

ich versteh dich auch....bin auch kaum noch online...is tnicht mehr das was es mal war.

alles gute!!

I feel high on the music
I feel I might lose it
It's talkin' through the melody
I can hear it tellin' me to move

Antworten

DimaPillema...

36, Männlich

  PM-Amateur

Elite-Member Moderator

Beiträge: 122

Re: Michael Scofield sagt Bye Bye

von DimaPillemannOtze am 15.01.2010 17:45

och mensch schade :( aber hat man schon gemerkt weil du fast nie mehr on warst..^^ is natürlich bitter dass wir so wenige sind.. und in letzter zet hab ich auch kaum zeit weil ich nur am pauken bin für die uni ... aber ich sags mal so: wir sehen uns wieder ..also bis dahin^^ (auf was für einer musikseite treibste dich eig nun rum? :;D )

Antworten

R-Les

46, Männlich

  PM-Newcomer

Elite-Member

Beiträge: 3

Re: Michael Scofield sagt Bye Bye

von R-Les am 16.01.2010 16:05

Aber nicht das die andren jetzt auch in Sack hauen hier :oP

Antworten

« zurück zum Forum