[17.03.11] Kino: Ich Bin Nummer Vier
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[17.03.11] Kino: Ich Bin Nummer Vier
von Justin_T am 21.02.2011 19:05
Originaltitel: I Am Number Four
Genre: Sci-Fi, Action
Startdatum: 17.03.2011
Produktion: USA 2011
Verleih: Walt Disney
Regie: D.J Caruso
Darsteller: Alex Pettyfer, Dianna Agron, Timothy Glyphant
Inhalt
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John, begleitet von seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant), auf der Flucht. Unter ständig wechselnden Identitäten ziehen sie von Stadt zu Stadt – ohne Familie, ohne Freunde, ohne Vergangenheit. Als sie sich in Paradise, einer kleinen Stadt in Ohio niederlassen, überschlagen sich die Ereignisse: John, mittlerweile ein junger Mann, entdeckt, dass er über erstaunliche, übernatürliche Kräfte verfügt, die zunehmend an Stärke gewinnen. Als er sich in die hübsche Sarah (Dianna Agron) verliebt, will er zum ersten Mal in seinem Leben nicht mehr auf der Flucht sein. Doch die skrupellosen Feinde, die hinter den Überlebenden her sind, haben ihn aufgespürt und greifen an. John muss sich seinem Schicksal stellen. Drei sind bereits tot. Er ist Nummer vier…
Re: [17.03.11] Kino: Ich Bin Nummer Vier
von Justin_T am 19.05.2011 02:31Fand ich erstaunlich gut! Die Story ist zwar etwas fad, und es ist verwirrend, weil man einfach mitten in die Geschichte geworfen wird und es überhaupt keine Rückblicke gibt, aber die Umsetzung ist echt unterhaltsam.