[News] Dre und The Game fleißig im Studio

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

S-jR
Administrator

36, Männlich

PM-Junior-Member

Elite-Member Admin

[News] Dre und The Game fleißig im Studio

von S-jR am 18.11.2009 17:08

Vor kurzem berichteten wir euch hier über die sensationelle Namensänderung von Game, der sich ursprünglich noch einen Artikel vor seinem Namen leisten konnte. Anfang nächsten Jahres erscheint sein neues Album, für das er sich kompetente Unterstützung von Dr. Dre sichern konnte.

Man fragt sich zwar, woher Dre sich die Zeit nimmt an einem anderen Album zu arbeiten, wo er es seit geraumer Zeit nicht mal schafft sein eigenes fertig zustellen. Realistisch gesehen wird man sich wohl erst über die neue Platte „The R.E.D.“ von Game erfreuen können und irgendwann nächstes Jahr dann endlich auch über „Detox“.

Game über die Zusammenarbeit mit Dr. Dre:

„Dr. Dre und ich sind wieder ein Team und schuften jeden Tag im Studio. Ich arbeite an "Detox" mit und Dre steuert Beats für mein Album bei. Meine letzten beiden Alben mussten ohne Dre auskommen, aber ich hab's auch alleine geschafft. Als ich Dre nach langer Zeit wieder traf meinte er 'ich hab dir die ganze Zeit zugehört. Du hast dein Ding gemacht'.“

„The R.E.D.“ erscheint voraussichtlich am 16. Februar 2010 über Interscope Records.

Quelle: www.blackmusicradio.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2009 17:09.

« zurück zum Forum