[News] Jay-Z & Beyoncé machen endlich Babies

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

S-jR
Administrator

36, Männlich

PM-Junior-Member

Elite-Member Admin

[News] Jay-Z & Beyoncé machen endlich Babies

von S-jR am 11.11.2009 20:38

Mrs. Carter gibt anscheinend klein bei und will nun doch Mama werden.

Normalerweise halten Jay-Z und Beyoncé alle Details ihrer Beziehung fein säuberlich unter Verschluss, doch während eines Interviews mit dem Gotham Magazin, rutschte Jay-Z vor kurzem der Satz "Babies stehen nun auf unserer Prioritätsliste ganz oben" heraus. Es sieht wohl so aus, als hat Jay-Z seine erfolgreiche Gattin endlich umstimmen können. Denn im April diesen Jahres klang das noch ganz anders.

Beyonce: "Ich will auf jeden Fall ein Baby, aber ich bin für all das noch nicht bereit. Ich denke, eine Frau sollte kein Kind bekommen, wenn sie noch nicht 100 % bereit dazu ist. Aber ich liebe meinen kleinen Neffen. Jedesmal wenn ich ihn sehe, denke ich mir 'Mein Gott, er ist so großartig'".

Erst kürzlich klagte Jay-Z einem Reporter sein Leid: "Ich will auf jeden Fall Kinder haben und ich bin mehr als bereit dazu. Ich warte nur darauf, dass auch die Frau soweit ist."

Das erfolgreichste Hip Hop Paar des Planeten dürfte dann wohl eine Zeit lang von der Bildfläche verschwinden. GOOD!!! Wir wollen kleine Bee Bees und Jay Jays!

Quelle: www.mtv.de

Antworten

« zurück zum Forum